Mittwoch, 8. August 2012

Es ist schon wieder lange her...

doch leider hat ich nicht viel getan.

Wir sind an den Wochenenden fleißig im Keller am grundieren und streichen...Ebenso haben wir die Fliesen für den Keller bestellt und zwischengelagert. wenn wir dann hoffentlich bald fertig sind mit streichen, kann die Feuchtigkeit im Keller gemessen werden und hoffentlich dann auch der Boden gelegt und die Türen gesetzt werden. Damit wären wir wieder ein großes Stück weiter. Ich denke allerdings, dass sich dies noch über die nächsten 2-3 Monate erstrecken wird..

Weiterhin sind wir im Außenbereich fleißig dabei Schotter für unter anderem kommende Gehwege zu verteilen. Dieser müsste nun nur noch gerüttelt werden. Dann können wir auch endlich die ersten Randsteine setzen.

Wir melden uns wieder, wenn wir den einen oder anderen Erfolg verzeichnen können :)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet, damit andere Interessenten von euren Erfahrungen profitieren können.

    http://www.ratidoo.com/fingerhaus-gmbh

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

    AntwortenLöschen