Montag, 26. September 2011

Rückblick

Bisher lief alles reibungslos, aber wir stehen ja auch noch am Anfang:
Freitag vor einer Woche wurde bei uns mit dem Aushub begonnen. Innerhalb von 1,5 Tagen war alles fertig.
Freitag Morgen legte der Bagger los:


Samstag Morgen kam dann die Schotterschicht :


 Und Samstag Mittag war alles schon fertig:

Auch der Wasseranschluss wurde freigelegt und am Dienstag letzter Woche wurde dann das Wasser angeschlossen:

 Außerdem wurden am Dienstag der Baustromverteiler aufgestellt und bereits am Montag war der Vermesser für die Feinabsteckung da.

Am Mittwoch um 11 Uhr kamen dann die 3 Herren von MB-Keller und begannen mit ihrer Arbeit. Das Wetter war gut (bisher hatten wir Glück, hoffentlich bleibt es so). Als ich Donnerstag Nachmittag noch mal zur Baustelle kam, war schon alles fertig, die Herren verschwunden und die Baustelle sauber und ordentlich hinterlassen! Hier ein paar Bilder dazu:

 Dies ist die Pumpe, die wir im Keller brauchen, da unser Keller tiefer liegt als der Kanal!


 Und so sah es nach der ersten Fuhre Beton aus :)

Dies ist der Stand von Donnerstag Nachmittag 15 Uhr! :)

Nun warten wir darauf, dass nächste Woche unser Keller kommt. Wir freuen uns schon riesig. Dann müssen wir auch da erste mal selber ran, da wir die Dämmung in Eigenleistung machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen