Dienstag, 2. August 2011

Bemusterung

Heute war es endlich soweit. Um 8 Uhr machten wir uns auf nach Frankenberg. Dort wurden wir sehr freundlichen empfangen und hatten einen schönen Tag! :)

Nachdem der weitere Ablauf besprochen war, mit dem Keller geht es in der 40 KW los und das Haus kommt in der 44 KW, machten wir uns an die Fassade, Türen, Fenster etc. Wir kamen sehr schnell voran, so dass wir schon vor dem Mittagessen noch die Elektrik im Erdgeschoss fertig bekamen.
Nachdem wir dann lecker gespeist hatten, machten wir uns wieder  frohen Mutes an die Elektrik im Obergeschoss sowie im Keller und waren dann auch schon so gut wie durch. Wir unterschrieben noch die gefühlten 1000 Seiten und machten uns dann schon um 16 Uhr auf den Heimweg.
Da wir die Innentüren,die Bäder sowie die Bodenbeläge abbemustert haben und bei dem Rest schon ca. wussten was wir wollten, waren wir insgesamt fix durch. Es lohnt sich wirklich vorher schon einmal da gewesen zu sein und zu gucken was einem gefallen könnte.

Bilder über unsere ausgewählte Farben etc. folgen noch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen