Donnerstag, 16. Juni 2011

Bemusterungstermin steht!

So nach ein paar Telefonaten ist nun auch das Thema Bemusterung geklärt. Leider konnten wir unseren Bemusterungstermin nicht nach hinten verschieben, da sich sonst auch unser Stelltermin für das Haus verschoben hätte, was wir natürlich nicht wollen...also haben wir uns auf den 2.8. geeinigt. Danke an Finger Haus für das Engagement bei der Klärung. Man ist möglichst gut auf mich eingegangen!
Jetzt müssen wir uns langsam um unsere Sanitärobjekte kümmern,damit wir wissen wo welcher Anschluss hin muss...

Weiterhin habe ich erfahren,dass unser Bodengutachten nun bald fertig ist, hoffentlich ist unser Grundstück gut für einen Keller geeignet.

Leider hat sich bezüglich der letzten Baumwurzeln immer noch nichts getan... :-( Müssen wir der Firma wohl mal auf's Dach steigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen